+43 (0) 650 975 34 85 hallo@SabineUndXaver.com

“Das Leben ist einfach und wenn es nicht einfach sein sollte das lass es uns einfacher machen!” (unbekannte Philosophin)

wir glauben, dass Nahrungsmittel die erste Medizin in unserem Leben sind.


Unsere Kekse sind aus guten Bio Zutaten gemacht wie Mandeln, Dinkelmehl, Haferflocken, Beeren oder Honig.


Es gibt keine chemischen Zusätze. Keine Eeeees und Co`s…

Brauchen wir soviel Zucker und Salz wie früher?
Neiiiiiin, da wir doch gerne vor dem Fernseher und dem PC sitzen und wenig Zeit für Bewegung haben.

Wir rennen auch nicht mehr den ganzen Tag den Schweinen, Kühen und Hühnern nach.

Deshalb haben wir den Zuckergehalt in Omas Keksen verringert (Verzeih Oma!).
Aber keine Angst die Keksle schmecken köstlich und die Knusprigkeit ist perfekt.
Ach ja und noch ein PSSSS von uns und Oma: Esst mehr Grünes, Rotes und Oranges. Bringt garantiert mehr Farbe in Euer Leben!

Zuletzt möchten wir noch sagen, dass uns nicht nur Essen Energie verleiht, sondern auch Yoga.


Die Übungen des Yoga machen Dich beweglich (zumindest mit ein bisschen Disziplin!) im Körper und superklar im Kopf.
Außerdem entspannt Yogaüben herrlich.


Glaubst Du nicht? Dann probier es doch einfach mal aus und mach Deine eigenen Erfahrungen damit.

Kleine & runde Kekse?

Befolgen Sie unsere heissen News auf Facebook!
Geniessen

Bio Yoga,

das Programm, bitte!
Entspannen